News

Jessica von Bredow-Werndl
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Was für ein tolles Erlebnis mit wunderbaren Menschen im Stanglwirt.
Schön, dass ihr da wart! ♥️

#erlebnis #weekend #stanglwirt

📸 @eqwo.net_equestrianworldwide / @petrakerschbaum
MehrWeniger

9 hours ago

Comment on Facebook

….bin auch grad daham angekommen….toll war's ❤️❤️❤️

Es war so schön! 😍💕Vielen herzlichen Dank für die tollen Einblicke und diese wunderbaren Tage!

Toll, dass Ihr das gemacht habt. Danke !

My goal holiday is to go to. Travelling from Australia with my Austrian husband….one day!

❤❤❤

❤️❤️❤️

Selina Römer

View more comments

Work in progress 😎 test riding of our new freestyle 💃
Can’t wait to be back in business…
MehrWeniger

3 days ago

Comment on Facebook

The match between Germany and Great Britain will be a spectacle in Paris 2024!!❤❤

Just superb! The reach in the half pass is breathtaking! Absolutely no tension, so little use of the hand, so much relaxation; a joy to watch! 😍😍😍

You both look amazing. I’m so impressed that you’re able to do this so soon after having your daughter! Btw, I tell my 4-year old Trakehner mare every day that she needs to study the great Dalera and learn from her! 😉

A new freestyle!!! Love the music ♥️ it will be so exciting to have you both back!

Es dauert ja ziemlich lange, bevor ich mich beim Profi Dressurreiten für jemanden begeistern kann, (umso schneller kann ich mich auch wieder entbegeistern 🤣🙈) aber ihr macht das echt sehr schön!! Ich freue mich schon sehr drauf, Euch wieder aktiv zu sehen! Kann ich verstehen, dass man das nicht erwarten kann! Ich finde schön, dass ihr so Pferdefreundlich reitet. Benjamins Ritte sind ja auch meeeeega schön anzusehen 🤩 Die Pferde wirken bei Euch immer sehr zufrieden 😊

Very impressive!Love love love this❤️

So soft & fluid

Beautiful ❤️ I love the expression of your horse at the end 💖 She looks so happy, sweet and proud 🥰

Beautiful! I’m so happy to see you back in the saddle. ❤️❤️❤️

Truly amazing pair 👏💥

Absolutely amazing

My absolute favorite combination ❤️ Just beautiful

Can’t wait to see you back in the arena 😍🐎🤩

I wish I had 10% if your riding skills. 👏

Love this ❤️

Love this ❤️❤️❤️❤️

Two happy athletes

Cannot wait to see you, 😊

Ein Traum ! Gänsehaut beim zuschauen!

Love it !!

So incredible!!!

Love it! ❤️

رائع

looks good🤩

Welcome back!

View more comments

❌ Keine Starterlaubnis ⛔️Ich hatte mich auf mein Comeback nach der Babypause in Ludwigsburg sehr gefreut, doch meine Teilnahme wurde nicht genehmigt. Die FEI hat mir -aufgrund ihrer Auffassung der Regelungen zur Maternity Leave- eine Startgenehmigung verwehrt. Während meiner Schwangerschaft hatte ich bei der FEI eine „Maternity Leave“ beantragt, das heißt dass für den Zeitraum meines Mutterschutzes 50 Prozent meiner Ranglistenpunkte bestehen bleiben. Nach Auslegung der FEI darf ich in diesem Zeitraum auch nicht auf Turnieren starten. Ich habe mich mit der FN beraten und wir teilen die Auffassung der FEI nicht. Unsere Interpretation der Regelung ist, dass wenn Athletinnen Mutterschutz beantragen, die FEI mindestens sechs Monate gewähren muss. Es ist aber nicht geregelt, dass eine Athletin auch sechs Monate pausieren MUSS. Die Sportlerinnen sollten ihren Mutterschutz also auch früher beenden dürfen. Mit dem Monat, in dem sie das erste Mal wieder starten, endet der Erhalt der bestehenden Punkte aus dem vorherigen Anrechnungszeitraum. Ich kenne das Reglement und hätte mit einem Start in Ludwigsburg in Kauf genommen, die entsprechenden Ranglistenpunkte zu verlieren. Jetzt gar nicht starten zu dürfen, finde ich schlichtweg ungerecht und kann die Entscheidung angesichts des Wortlauts der FEI-Regelung nicht nachvollziehen. Es heißt:„if the maternity/medical leave lasts less than six (6) months, no points will be retained from the corresponding month of the preceding year.”Dadurch bin ich davon ausgegangen, dass ich durch den bewussten Verzicht auf die Anrechnung der Weltranglistenpunkte, auch wieder starten kann.Da vor dem Turnier nicht mit einer Entscheidung des FEI-Tribunals zu rechnen wäre, habe ich mich mit der FN abgestimmt und wir verzichten darauf, vor das FEI-Tribunal zu ziehen und dort um einen Start zu kämpfen.So muss ich also meine Teilnahme (auch national) bedauerlicherweise zurück ziehen und bin sehr traurig, meine Pferde nicht an den Start bringen zu dürfen.Ich wünsche mir für die Zukunft (für meine Kolleginnen), dass das Reglement angepasst wird.📸 @photolomio

❌ Keine Starterlaubnis ⛔️
Ich hatte mich auf mein Comeback nach der Babypause in Ludwigsburg sehr gefreut, doch meine Teilnahme wurde nicht genehmigt. Die FEI hat mir -aufgrund ihrer Auffassung der Regelungen zur Maternity Leave- eine Startgenehmigung verwehrt.

Während meiner Schwangerschaft hatte ich bei der FEI eine „Maternity Leave“ beantragt, das heißt dass für den Zeitraum meines Mutterschutzes 50 Prozent meiner Ranglistenpunkte bestehen bleiben. Nach Auslegung der FEI darf ich in diesem Zeitraum auch nicht auf Turnieren starten.

Ich habe mich mit der FN beraten und wir teilen die Auffassung der FEI nicht. Unsere Interpretation der Regelung ist, dass wenn Athletinnen Mutterschutz beantragen, die FEI mindestens sechs Monate gewähren muss. Es ist aber nicht geregelt, dass eine Athletin auch sechs Monate pausieren MUSS. Die Sportlerinnen sollten ihren Mutterschutz also auch früher beenden dürfen. Mit dem Monat, in dem sie das erste Mal wieder starten, endet der Erhalt der bestehenden Punkte aus dem vorherigen Anrechnungszeitraum.

Ich kenne das Reglement und hätte mit einem Start in Ludwigsburg in Kauf genommen, die entsprechenden Ranglistenpunkte zu verlieren. Jetzt gar nicht starten zu dürfen, finde ich schlichtweg ungerecht und kann die Entscheidung angesichts des Wortlauts der FEI-Regelung nicht nachvollziehen.
Es heißt:
„if the maternity/medical leave lasts less than six (6) months, no points will be retained from the corresponding month of the preceding year.”
Dadurch bin ich davon ausgegangen, dass ich durch den bewussten Verzicht auf die Anrechnung der Weltranglistenpunkte, auch wieder starten kann.

Da vor dem Turnier nicht mit einer Entscheidung des FEI-Tribunals zu rechnen wäre, habe ich mich mit der FN abgestimmt und wir verzichten darauf, vor das FEI-Tribunal zu ziehen und dort um einen Start zu kämpfen.

So muss ich also meine Teilnahme (auch national) bedauerlicherweise zurück ziehen und bin sehr traurig, meine Pferde nicht an den Start bringen zu dürfen.

Ich wünsche mir für die Zukunft (für meine Kolleginnen), dass das Reglement angepasst wird.

📸 @photolomio
MehrWeniger

2 weeks ago

Comment on Facebook

So eine unfassbare frauenfeindliche entscheidung…das tut mir sehr leid und es wird zeit dass es mehr weibliche entscheidungsträger auch im reitsport geben wird!!

Sollten alle weiblichen Teilnehmer aus Solidarität ihren Start verweigern – das macht den Sponsoren Spass etc und baut Druck auf. In welchem Jahrhundert leben wir?

.. ich werde es NIE vesrtehen, warum jemand glaubt, über den Körper einer Frau bestimmen zu dürfen… Ja, es ist super, dass Frauen ein Schutz gewährleistet wird, damit sie keine Nachteile dadurch haben, wenn sie eine Familie gründen. DAS ist familienfreundlich und gestattet es Frauen, den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Aber wer bitte hat das Recht, darüber zu entscheiden, wann eine Frau ihrer Arbeit weider nachgehen darf? Außer der Frau selber ?

Es wird Zeit sich mit Janne Friederike Meyer-Zimmermann zusammen und möglichen anderen internationalen Reiterinnen einen international erfahrenen Juristen zu nehmen und das anzugehen. So enttäuschend und diskriminierend von der FEI. Wie gehen sie mit Männern um, die in ihren Ländern zum mandatory Erziehungsurlaub Leave verpflichtet sind ? Es wird Zeit die FEI in dieses Jahrhundert zu holen 🤷‍♀️💃

Das Problem hatte doch Janne Friederike Meyer-Zimmermann auch, nur dass sie gestartet ist und dadurch alle Punkte verloren gingen. Das man gar nicht starten darf ,dafür fehlen mir-mal wieder -die Worte.

What a ridiculous interpretation of the rules!! Most definitely written by a male. They should be giving you points for having a baby, and being so fit and well to start sooner.

Anstatt stolz auf die Athletinnen zu sein, die schnell wieder in den Sport zurückkehren können, zeigt sich die FEI einfach nur unflexibel. Absolut unverständlich 🤨

The administration in our sport so often let’s down the athletes, it’s really not right!

Unglaublich, ungerecht behandelt, immer noch eine Männerdomäne.Ich wünsche alles Gute und viel Kraft.

Oh wie schade! Wir hatten uns schon so sehr auf Euch gefreut 🤷‍♀️ schade dass man nicht zurückkommen kann wenn FRAU es entscheidet. Da ist noch Platz nach oben würd ich sagen 🫣

That is RIDICULOUS!!! And honestly totally sexist!!!! The FEI is it’s own judge and jury and this is SO wrong on so many levels!!!!

Probably a man made this rule or interpreted it as such! You will find a way in this patriarchal world we continue to fight against ❤️ courage!

Vollste Unterstützung. Die FEI hat ihr Büro doch nicht hinterm Mond und kann ihr Hirn mal anstrengen. Wo leben wir denn. Irgendwie läuft da auch was verkehrt. Wir schreiben das Jahr 2022. Das Jahr, wo nicht nur von der FEI seltsame Entscheidungen getroffen werden. VG aus Hessen vom Vita pro Team🍀. www.vita-pro.de

Das ist Diskriminierung !!!! Das muss mir sofortiger Wirkung geändert werden, weil es ungerecht ist !!!! Es kann und darf nicht sein, dass ein schneller Wiedereinstieg nach der Geburt mit Ranglistenpunkten erkauft werden muss, die man sich vorher hart erritten und erarbeitet hat !!!! Ein absolutes NO GO seitens der FEI !!!! Danke Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Jessica von Bredow-Werndl, dass ihr das in ganze in Gang setzt !!!!

Das ist sehr, sehr schade und auch für mich unverständlich 😥

This is really not fair 😡 this should be re looked! I’m so sorry ❤️

Oh mann… 😡 Wie ätzend, ärgerlich und ungerecht. Die fei hat von flexibel berufstätigen Müttern noch nie gehört, oder was?! 🤬 Ist das die gleich gelagerte Regelung wie bei Janne Friederike Meyer? Wirklich bedauerlich, dass das mit dem Start nicht klappt.

Unfassbar. Unglaublich. Unmöglich. Unverzeihlich. Undenkbar. So eine Entscheidung ist absolut diskriminierend, Frauen werden ganz klar benachteiligt. Und das nach der ganzen Diskussion und Aktion, die Janne Friederike Meyer-Zimmermann dankenswerterweise ins Leben gerufen hat. Einfach skandalös. Aus Gründen der Gleichberechtigung sollte jeder frisch gebackene Vater im Reitsport ebenfalls diesem unsinnigen Reglement unterworfen werden. Da wäre dann aber ganz schnell die Regel oder die Auslegung derselben eine andere.

Charlotte will be next. Break down the walls and stand firm 💪

Also dieses ganze mittelalterliche Getue der FEI ist einfach nur zum …. Da müsst ihr alle miteinander gegen vorgehen. Janne Friederike Meyer-Zimmermann will da doch was machen. Springt alle auf…. egal ob für einen selbst oder für die,die noch kommen.

Das ist diskriminierend und gleicht einem Berufsverbot, kann Frauen die Existenz und grosse Chancen kosten. In welchem Jahr leben wir eigentlich? Die FEI lebt von den ReiterInnen, ohne die Sportler gäbe es keinen Verband und keine Funktionäre, also haben die bitteschön pro ReiterInnen zu handeln und ihnen keine Steine in den Weg zu werfen

Very unfair and clearly a disadvantage for female athletes. I hope they see the error in their ways for the future.

Unfassbar!!!! Das in der heutigen, angeblichen modernen Gesellschaft so etwas in Frage gestellt wird🥲 Das sind mittelalterliche Zustände…. Selbstständige Frauen werden generell benachteiligt in dieser Angelegenheit. Aber Gewerbesteuer und Einkommensteuer darf man natürlich auch direkt nach der Geburt überweisen. Es wird aber allerhöchste Zeit, das hier etwas passiert 👍

As a lawyer I really do not understand the purpose of such decision by the official authorities. The rule should encourage athletes to come back when they want in the sport, as long as their health allows it, and not to be a blocking rule. This is simple shocking!

Unverständlich…. tut mir leid für Dich 😢

View more comments

Do what you love ❤️ 📸 @aubenhausen_club / officiallyjoey

Do what you love ❤️

📸 @aubenhausen_club / officiallyjoey
MehrWeniger

3 weeks ago

Comment on Facebook

Do what you love, love what you do 🥰

Great to see you so happy and back in the saddle! 🤩

Gorgeous ❤️❤️

Die schönste Dressurreiterin EVER EVER 😃

Ist halt die Wahrheit 😀

🥰🥰🥰🥰🥰

😘😘😘😘😘

❤❤❤❤❤

Wie heißt das Pferd

View more comments

Mood of the day ✌🏼#momoftwo ❤️💙

Mood of the day ✌🏼

#momoftwo ❤️💙
MehrWeniger

4 weeks ago

Comment on Facebook

Spongebob …. my favourite!

Vui Spaß auf’m Herbstfest 🎈 🍂

Ooohhh Herbstfest 😍. Heimweh.

🥰🥰🥰🥰🥰

Wie lustig, da waren wir heute auch 🙃

View more comments

Mood of the day ☀️

Mood of the day ☀️ MehrWeniger

4 weeks ago

Comment on Facebook

Just loving your mix of motherhood and work. The two best jobs. She’s lovely.

Aww…love it! Babies raised in the barn turn into the most wonderful people! 💖

Love this ❤️So sweet❤️

Congratulations and beautiful way to spend time. Sending good vibes from Australia

So adorable!❤️

Precious 💞. Happy mum ❤

So adorable!❤️

So sweet!❤️

So adorable!❤️❤️❤️

😍😍❤️So adorable!❤️

Adorable♥️

Just so beautiful

Quality time …11.jears later

So precious 🥰

So sweet❤️

So adorable!❤️

Beautiful

So sweet❤️

So precious 🥰

Baby with bodyguard … 🙏😅

Love is in the air….

So beautiful the two of you.

Beautiful

Beautiful!!!

this is how great champions grow! ❤️💪

View more comments

TRIPLE EUROPEAN CHAMPIONS                🥇 🥇 🥇💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥#proudofyou

TRIPLE EUROPEAN CHAMPIONS
🥇 🥇 🥇
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

#proudofyou
MehrWeniger

1 month ago

Comment on Facebook

Fantastisch und wie immer verdient. Feines Reiten – alles andere sollte gar nicht mehr bis dahin kommen. Nur so macht es Sinn! Danke dafür. Solche Vorbilder braucht der Reitsport. Und einen solchen Teamgedanken zwischen Mensch und Tier und allen Beteiligten ❤️🥂❤️Gratuliere! 🍾

Als ich das Video von der Siegerehrung heute gesehen habe hat mein Herz gelacht; Ferdinand hat mit gespitzten Öhrchen und einer Leichtigkeit seinen Reiter um den Platz getragen, als gäbe es nichts schöneres! 🍀

Congratulations! What a superstar! ❤️❤️❤️

Congratulations 👏👏👏🍀🍀🍀🍀 Please what brand of bridle do they have?

Awesome – congratulations

Congratulation 🏆🥇🥂❤️

Congratulations !! 👏👏👏❤️🐎

Congratulations 🍾🏆

Congratulations

Genial!!! Congratulations!!!!

Congratulations!

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung!!!

Herzlichen Glückwunsch an Raphael Netz 🥳👍🥂🍾 und herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team Aubenhausen ❤ die tolle Zusammenarbeit hat das alles möglich gemacht 🤗🥳❤❤❤

Congratulations!

Herzlichen Glückwunsch nach Aubenhausen!!! Was ein Talent 👏🏻👏🏻👏🏻

Ganz ganz toll 🤗👌👍herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Herzlichen Glückwunsch 😊

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎈

Herzlichen Glückwunsch 👍

Herzlichen Glückwunsch 🍾🥂💐🥳

Da freut sich einer!! 🤗🤗 Toll!!!! Herzlichen Glückwunsch 👌👍👏

Herzlichen Glückwunsch.

Gratulation 🍾🎉🎊 reife Leistung von beiden und auch vom Team. Muss grad zweimal hingucken was mehr strahlt. Das ganze Gold oder der ebenbürtige Smile von Raphi. Einfach nur toll 👍

Toller toller Ausbilder und Reiter… Gratulation!!🍾🥂🐴🍀 sowas von verdient!

Toll. Herzliche Glückwünsche 🍾

View more comments

Ferdinand BB & Raphael sind Doppeleuropameister U25!! 💥🏆✌🏼Bin sehr stolz auf euch und das gesamte #teamaubi, das hinter euch steht! ♥️@raphaelnetz @paula.kall @aubenhausen📸 @lukaszkowalski_comImage attachment

Ferdinand BB & Raphael sind Doppeleuropameister U25!! 💥🏆✌🏼
Bin sehr stolz auf euch und das gesamte #teamaubi, das hinter euch steht! ♥️

@raphaelnetz @paula.kall @aubenhausen
📸 @lukaszkowalski_com
MehrWeniger

1 month ago

Comment on Facebook

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu diesem mega schönen Erfolg ! 🥇🏆🍾🎉

Herzlichen Glückwunsch euch zwei. Mega starke Leistung 🥳🤗

Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch – mega Leistung der beiden 👏🥰

Herzlichen Glückwunsch 😊

Herzlichen Glückwunsch.

Aubenhausen, Qualität spricht für sich👏👏👏 Herzlichen Glückwunsch 🥂🎊

Herzlichen Glückwunsch 👏 💐

So toll-gratuliere 🎊

Juhuuuui🥳🥳🥳🥳🥳 gratuliere!

Wahnsinn, super Leistung! Gratuliere 🥂🍀👍🏻

The best Dreamteam Ever Familie Werndl & Co

Champion-Schmiede Aubenhausen ❤️🎉 herzliche Glückwünsche

Gratuliere!!!

Congrats! Und so ein schönes Foto, noch dazu mit "BB" 😉

Der Nachwuchs kann sich echt Sehen lassen. Toll gemacht

🔝🔝🔝

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden, aber auch ganz besonders an dich. Du hast Ferdl ausgebildet und ganz ehrlich freue ich mich drauf dich wieder auf seinem Rücken zu sehen.

View more comments

💕Forsazza de Malleret 💕I‘m so so happy to be back in the saddle. I enjoy every single minute -both: beeing a mommy and an athlete ☺️

💕Forsazza de Malleret 💕
I‘m so so happy to be back in the saddle. I enjoy every single minute -both: beeing a mommy and an athlete ☺️
MehrWeniger

1 month ago

Comment on Facebook

Fantastic! We women are amazing! We can do anything we set our minds to and when riding is so much a part of your life we need to do that and be a Mum too! Your baby will benefit from all the ‘feel good’ hormones you produce when you are doing what you love! 💕

Mega so kurz nach der Geburt 👍

It’s awesome seeing you back in the saddle again! 💖

You are an inspiration 😍❤🏇🏅

Superwoman!

That's awesome! Congratulations!

I love Forsazza's name and I look forward to seeing her in the future 🦄🦄🦄🦄

Das nenne ich vorbildliche Rückbildungsgymnastik.

Wow that’s crazy quick good on you!

Beautiful❤️!!! Me too 🙌🏻

Could not love this more! ♥️♥️♥️😍😍😍

Great🤩

Oh Mann und ich musste 3 Monate warten und trotzdem habe ich heute noch Probleme mit meinen Bauchmuskeln 😔 Aber ich freue mich für Jede Frau welche sofort wieder Reiten kann und nochmehr für solche welche wir wieder im Dressur Viereck sehen können 🤩👍👍👍

So schön so toll, unglaublich alle beide❤️

Hut ab vor dieser Leistung so kurz nach der Geburt! Jeder der Kinder hat, weiß was das bedeutet! Unglaubliche Leistung!

Magnifique 👏

La perfection ❤

Sehr tolle Aufnahme 👍👏💖❤️❣️

👍❤👍 Respekt

Toll, liebe Jessica. Schönes Bild. Wünsche alles, alles Gute. 👍👏👋💐🐴

wow! beides, ich bewundere sie!

Wunderschön!!

Super

Ich habe mich auch schon gefragt wie Sie das macht, nach einer Woche wieder auf einen Pferd zu sitzen? Respekt wie das alles funktioniert.🤔

Super Seitenbild. Und nicht so bergziege wie bei dalera. Die VH geht mehr zur senkrechten 💯👏👏👏

View more comments

Only a few weeks ago…. Dalera, Ella  & me ♥️#love #trust #lovethispic  📸 @dianawahl_photography

Only a few weeks ago….
Dalera, Ella & me ♥️

#love #trust #lovethispic
📸 @dianawahl_photography
MehrWeniger

1 month ago

Comment on Facebook

Best pregnancy photo I’ve ever seen!

The best is Q Dalera’s lip 🥰 #chill

Ein wissendes Pferd! WUNDERSCHÖN ❤️❤️❤️Alle drei.

And that’s when you know your “partner” inside and out! To trust completely, whilst carrying precious cargo 💕 stunning 🤩

Gorgeous ❤️❤️ and a relationship with your horse to be admired by all ❤️ that level of trust is beautiful

Schöne Frau (2 schöne Frauen 😉), schönes Pferd… und eine wundervolle Erinnerung

Absolutely gorgeous!!! Such an amazing photo showing the trust and bond between both of you. ❤❤❤

Congratulations and the birth of your beautiful daughter. What a marvelous shot!

Love this picture, Jessica is beautiful lady 💕💕💕❤️❤️❤️

Congratulations 💕💕💕Dalera knows everything 😉☺️😚

Wow what a beautiful picture ❤️

Gorgeous photo 💖 One Ella will always cherish when old enough 🤗

Absolutely love this. Gorgeous 🔥

Great picture ❣️

Such a beautiful pregnancy photo ♥️

Stunning! And the trust! Horses know.

What a beautiful picture!

Beautiful picture!

Love this!❤️

And soon you will send us pics of Ella riding your horses……. time is flying!!!!! Enjoy your newborn, your son and ( most important) your husband

Absolutely gorgeous!!!

Wow ! Beautiful picture 😍

Love her "dirty' feet and hands. Earning a horse's love takes WORK!

Tolles Bild…gegenseitiges Vertrauen♥️🐎

Fabulous photo!

View more comments

Ab heute überall erhältlich 🎉Gut Aubenhausen- Emilia und das Glück der PferdeIch kann es noch nicht ganz glauben...Dieses Buch ist in einer Zeit entstanden, in der meine Familie gewachsen ist. Sowohl die letzten Monate, als auch das Buch, haben deshalb einen besonderen Stellenwert für mich ❤️Vielen Dank an Antje für die tolle Zusammenarbeit und alle anderen die mich in den letzten Monaten so unterstützt haben.#aubenhausen #pferdemädchen #kinderbuch

Ab heute überall erhältlich 🎉

"Gut Aubenhausen- Emilia und das Glück der Pferde"

Ich kann es noch nicht ganz glauben…

Dieses Buch ist in einer Zeit entstanden, in der meine Familie gewachsen ist. Sowohl die letzten Monate, als auch das Buch, haben deshalb einen besonderen Stellenwert für mich ❤️
Vielen Dank an Antje für die tolle Zusammenarbeit und alle anderen die mich in den letzten Monaten so unterstützt haben.

#aubenhausen #pferdemädchen #kinderbuch
MehrWeniger

1 month ago

Comment on Facebook

Innerhalb von 6 Stunden heute durchgelesen Sehr toll geschrieben und man möchte wissen wie es weitergeht, ich freue mich auf Band 2🥰

Tolles Buch schon gelesen 😉👍

Gerade bestellt und jetzt warte ich mit Vorfreude es lesen zu können 🥰.

Habe es auch bestellt bin gespannt

Habe es direkt für meine Tochter bestellt, Emilia ☺️☺️☺️

Das ist ja mega 🥰 das werde ich mir bestellen – super 👍

Für welches Alter ist das Buch zu empfehlen?

Hel Ge oh das ist natürlich sehr schön. Wäre eine Überlegung wert 🥰

Patricia Vinkovic

Tina Radermacher

Wäre ja vielleicht mal etwas für eine Autorenlesung in unserer #kreativwerkstattherzogenrath

Werde ich nicht kaufen

🎉Auch in unserem wunderschönen Sonsbeck am Niederrhein erhältlich 👍

Hallo Jessica von Bredow-Werndl ! Meine Tochter hat sich das Buch bestellt. Leider ist trotz Versprechen kein Poster oder Autogramm dabei. Sehr schade. Könnte meine Tochter,als Trost eine Autogramm Karte bekommen?

Das wird das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter

Celine Niel Für Emilia 🥰😅

Trakena Mützenfink was für den Säuger

Kathrin Steinbauer vll was für die kleine Maus 🥰

Wir haben es heute in einer Buchhandlung entdeckt!

Ohhh das wird gekauft. Meine Tochter heißt Emilia mit Zweitnamen und sie wird es bestimmt lieben. Fängt grad an mit lesen und lenkt sie bestimmt ab über den Verlust "ihres" Haflingers

Bestellt ❤️

Ich finde es ein sehr schönes Buch und hoffe auf Fortsetzung auch wenn ich aus dem Alter schon lange raus bin.

View more comments

So grateful and happy to be back home ♥️Dalera and the other horses said 👋🏼 hi to our new family member ♥️#grateful #babygirl #backhome #mumlife #mumImage attachment

So grateful and happy to be back home ♥️

Dalera and the other horses said 👋🏼 hi to our new family member ♥️

#grateful #babygirl #backhome #mumlife #mum
MehrWeniger

2 months ago

Comment on Facebook

Huge congratulations 💖

Congratulations for your beautiful little girl ❤️❤️❤️❤️❤️ You're a wonderful family and mum 💓💓💓💓

❤️❤️❤️❤️So wonderful! All the luck and sunshine for You!

Congratulations to all of you. All creatures great and small.♥️♥️♥️

Congratulations to the sweetest little baby girl. 🥰

Congratulations! And how lovely to include your horse.

Awww so precious!!! 🥰Congratulations. What a blessing! ❤️❤️

So sweet-congratulations she is beautiful!👏🌷💕

Congratulations. So precious.

Congratulations Jess beautiful photos 🌸🌸🌸🌸

Congratulations on your beautiful girl!

Oh how wonderful. Congratulations xx

Congratulations, and what a wonderful photo❤🐴🐎

Congratulations to the whole family!

Congratulations .. So sweet 💞💞

Congratulations on your wonderful new girl 💚

Congratulations 🎉♥️

Congratulations Jessica😍 So lovely❤️

Yay!!! Hope you are both doing really well! Congratulations to the whole family! ❤️

Wonderful! 😍 Congratulations. 👏💪❤️

Congratulation! So beautiful!

Congratulations! Lovely photos! !❤️

Lovely memories for family and horses

Congratulations. So cute 🥰

Congratulations! So cute

View more comments

Learn more